Brautstyling

 

Eine Braut sollte an ihrem großen Tag ganz besonders strahlen und sich dabei rund um wohl und schön fühlen. Vor allem sollte sie dabei sie selbst sein.

Für mich als Make-up Artist ist es enorm wichtig zu erkennen welcher Typ Frau vor mir sitzt - ob natürlich, glamourös oder extravagant - um ein typgerechtes Make-up und Haarstyling den Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu kreieren.

Dafür verwende ich ausschließlich professionelle und hochpigmentierte Produkte (z.B. Mac cosmetics, Makeup 4ever, Charlotte Tilbury), die besonders langanhaltend und farbintensiv sind.

Für das Braut Make-up empfehle ich insbesondere die Airbrush-Methode, welche vor allem in den USA führend für das Make-up von Bräuten Anwendung findet. Weitere Details und die Vorteile der Methode findest Du unter Airbrush.

Damit am Tag der Hochzeit alles reibungslos und stressfrei abläuft, stehe ich Dir vorab im Rahmen eines Probetermins für eine intensive Beratung und Besprechung zur Verfügung. Der Probetermin findet in der Regel 2-12 Wochen vor der Hochzeit statt. Es wird genau besprochen und ausprobiert, wie das Make-up und die Brautfrisur am großen Tag aussehen soll. 

Es werden Fotos gemacht, um das Ergebnis zu dokumentieren.

Damit Du den Tag der Hochzeit stressfrei beginnen kannst, komme ich selbstverständlich auch gerne zu Dir nach Hause oder ins Hotel.

Die Geschwister, Mutter, Schwiegermutter oder Trauzeugin möchten ebenfalls ein professionelles Styling erhalten? Selbstverständlich ist auch das möglich.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Preise auf Anfrage!