ABOUT ME

18088966345153801.jpg

Bereits als Kind konnte ich meine Finger nicht von den Farbtiegeln und -Töpfen meiner Mutter lassen und liebte es diese bei mir selbst auszuprobieren. In meiner Jugend habe ich mich dann bei Freundinnen und Familie immer wieder als Hobby-Visagistin und Typ-Beraterin ausgetobt. Schon immer bestimmten kreatives Gestalten und das Spiel mit Farben meine Freizeit. Alles was sich um das Thema Schönheit, Kosmetik, Haut, Ernährung und Gesundheit dreht, fasziniert mich nicht nur, sondern ich lasse es in meinen persönlichen Alltag mit einfließen und bilde mich in diesen Bereichen stetig weiter.

Nach erfolgreicher Ausbildung als Make-up Artist in Köln habe ich mich zusätzlich im Airbrushing an der Academy of Glam in Miami Florida ausbilden lassen. Viktoria Duke, die Gründerin der Make-up School kreierte u.a. mit einem Make-up Artists Team den Look von Jennifer Lopez.

Mir ist es zudem wichtig, mich stetig in meinem Beruf weiterzubilden und sich über neue Trends der Branche zu informieren. Neben meiner Ausbildung habe ich noch weitere Seminare besucht, wie zum Beispiel "Brautfrisuren" oder "Hochsteckfrisuren".

Meine präzise und bis ins kleinste Detail perfektionistische Arbeitsweise sowie mein ausgeprägter Serviceanspruch zeichnen mich persönlich aus. Die Arbeit als Make-up Artist ist für mich die Erfüllung eines langjährigen Traumes, den ich nun mit viel Motivation und Passion lebe.

professionelles Braut Make-up
18084943297022339.jpg